Dauer Karl Schaper

  1. Home
  2. /
  3. Ausstellung
  4. /
  5. Dauerausstellung
  6. /
  7. Dauer Karl Schaper

Der Raum Karl Schaper

Karl Schaper Raum
Dem Sportler, Förderer und Fan Karl Schaper ist dieser Raum gewidmet. Er war im Hauptamt Verleger und Geschäftsführer des Druck- und Verlagshaus J.C. Erhardt GmbH (Neue Deister Zeitung) in Springe. Sportlich auch dem Tischtennis verbunden, übte er Ehrenämter als Vorsitzender des TTC Springe e.V. und der Sportfreunde Springe e.V./Abt. Fußball sowie als Vorstandsmitglied des Deutschen-Tischtennis-Bundes aus. Er war immer hilfsbereit und sein Herz gehörte dem Sport durch und durch. Hier kann in unzähligen Sport-Presseartikeln, Sport-Büchern und unserer Autogramm- und Eintrittskartendatei geschmökert werden.

Schaper-Ecke
Schaper-Regal
Schaper-Radio
Schaper-Balken
digitale-Sammlung-fussballmuseum-springe
Daueraus-und-Datenbank-Button-rund

zum Apfiff der Seite