Sonderausstellung

  1. Home
  2. /
  3. Ausstellung
  4. /
  5. Sonderausstellung

Unsere Sonderausstellungen

Unsere Sonderausstellungen finden immer zu gegebenem Anlass statt. Oder, wenn jemand ein Thema zu Tage bringt, welches unbedingt erörtert und ausgebaut werden sollte. Oftmals werden diese Sonderausstellungen durch Schüler und Studenten eingerichtet und verwaltet. Wir danken jedem Beteiligten. Viel Zeit und Mühe fließen in diese Arbeiten. Wir freuen uns auch in Zukunft über jede helfende Hand!

Die Sonderausstellungen erhalten ihren Platz im Fussballmuseum immer nur für einen zeitlich begrenzten Rahmen. Die örtlichen Begebenheiten lassen leider keine andauernde Präsenz zu. Umso mehr möchten wir die Sonderausstellungen durch das Internet „am Leben“ erhalten und denjenigen einen Zugang verschaffen, die einen Besuch vor Ort nicht ermöglichen konnten.

Die Dauerausstellungen hingegen behalten ihren festen Platz und werden permanent gepflegt und ergänzt. Wir bemühen uns, alle Sammlungsstücke digital zu erfassen, so dass diese auch zukünftig für jedermann zugänglich / abrufbar sind.

digitale-Sammlung-fussballmuseum-springe

Daueraus-und-Datenbank-Button-rund

zum Anpfiff der Seite