Sticker gegen Rechts

Sticker gegen Rechts

Liebe Fußballfans!

Wir suchen noch Fotos von Fan-/Fußball-Stickern (Aufklebern) „gegen Rechts“ bzw. „gegen Diskriminierung“. In diesem Zusammenhang wurden und werden von uns Fanprojekte und Fanclubs der Erst-, Zweit- und Drittligisten angeschrieben. Ziel ist, die digitale Ausstellung auf der Homepage des Museums ständig zu erweitern.

Hier geht es direkt zur Gallerie „Sticker gegen Rechts“:

GERNE würden wir auch Fotos/Sticker von EUREM Verein/aus EURER Stadt mit in die digitale Ausstellung nehmen. Helft mit, auch euren Verein/eure Stadt teilhaben zu lassen und dem alltäglichen Rassismus den Mittelfinger zu zeigen. SCHICKT uns Sticker-FOTOS aus eurer Stadt von eurem Verein.

Fotos eurer Sticker bitte an: sticker-gegen-rechts@web.de

P.S.: Über ein paar analoge Aufkleber von euch würden wir uns ebenfalls freuen. Zusätzlich zu der digitalen Fotoausstellung wird das Aufkleben von euren realen Stickern als „Kunst-Aktion im öffentlichen Raum“ auf einen mobilen Soccercourt stattfinden.

Sticker zum Aufleben an Postadresse:
Fußballmuseum Springe, Hinter der Burg 1, 31832 Springe

Mit sportlichen Grüßen

Aktionsteam Sticker gegen Rechts

Hier geht es zur Gallerie „Sticker gegen Rechts“: